Reisetagebücher

Auf Wiedersehen 2017! Hallo 2018! Zusammenfassung der Reisenden 2017

Pin
Send

2017 endet heute und wir werden einem neuen Jahr weichen. Wie es Tradition ist, nehme ich mir diesen letzten Tag des Jahres zum Rückblick auf die Reisen, die uns 2017 beschert haben. Ich warne Sie bereits, dass diese Zusammenfassung lang sein wird, warum zum Teufel, oft Jahr. Wenn ich den Reisenden 2017 zusammenfassen müsste, wäre der Satz: ein jahr voller toller reisen. Reisende zum Zug! Die Zusammenfassung der Reisenden für 2017 von Tagebuch an Bord:

Januar: Dublin

Wir starten gut in das Jahr drei Tage in DublinWir besuchten unsere Freunde Louise und David, die auszogen Schottland in die Hauptstadt von Irland. Es war unser erstes Ausflug nach Dublin und wir haben die Hauptattraktionen der Stadt kennengelernt und vor allem den guten Tisch genossen. Über diese Reise wurde nichts veröffentlicht, vielleicht erreiche ich eines Tages Ihre Bildschirme.

Februar: Nîmes

Wir nutzen ein Renfe-SNCF-Angebot und fahren ein Wochenende, um das archäologische Erbe der Stadt kennenzulernen Nîmes und wir bestaunen das beeindruckende Maison Carrée und das römische Amphitheater. Eine Fläche von Frankreich dass wir geliebt haben und dass wir uns einige Monate später wiederholen würden.

April: Japan

Japan Erster Teil, weil ich 2017 gereist bin zweimal in das japanische Land. Die erste Reise war im April zu sehen Hanamidie Kirschblüte. Es ist schwierig, einen Ausflug zu organisieren, um das zu sehen Hanamiseit es Saison ist sehr hoch und es ist notwendig, die Unterkunft rechtzeitig zu organisieren, insbesondere in Kyoto. Da es sich um ein Naturphänomen handelt, variieren die Daten jedes Jahr. Im Prinzip die Hanami Es war für 2017 bis Ende März geplant, aber zu diesem Zeitpunkt waren die Flüge sehr teuer. Am Ende fand ich einen Flug für 650 €, der am 5. April ankam, also hoffentlich konnten wir die letzten Tage von sehen Hanami in Kyoto. Aber das Glück war auf unserer Seite: die Hanami Es war fünf Tage verspätet und wir kamen erst am ersten Tag der maximalen Pracht der Blumen. Bingo!

Ich war dabei Japan für 18 Tage. Die ersten acht habe ich mit meiner Arbeitskollegin Silvia verbracht. Wir verbrachten eine Nacht in Osaka und sieben in Kyoto. Während der Hanami Diese Stadt ist unglaublich hübschUnd es gibt keine Ecke der Stadt, in der nicht Dutzende von Kirschbäumen gepflanzt sind.

Die zweiter Teil Ich habe die Reise mit Xavi gemacht und sie bestand aus einem 10-tägige Route durch Honshu Entdeckung der wichtigsten Enklaven der Japan Geschichte: als Hikone, Kanazawa, Ueda und Matsumoto. Wir reisten auch nach Nagano, um die Geldbeträge von zu sehen Jigokudani. Wir beendeten die Reise in TokioDort verbrachten wir einen Nachmittag im Tokyo-Edo Museum, bevor wir mit dem Flugzeug zurückfuhren.

Juni: Menorca

Dank Balearia hatten wir die Gelegenheit, das zu entdecken Menorca Insel und Erbe talayotisch. Es war ein sehr intensives Wochenende, wie fast jedes andere blogtrips, aber wir haben es sehr genossen. Wir haben es geliebt Ciutadelladie Naveta dels Tudonsdie Buchten Verluste, die nur durch erreicht werden können Cavas von Cavalls und der Sonnenuntergang in der Cova d'en Xoroi Pomade in der Hand.

Juli: Garrotxa

Im Juli sind wir geflohen ein wochenende in la Garrotxa um mich zu genießen 40. Geburtstagsgeschenk: einfliegen Ballon. Wir verbrachten ein paar Nächte in der Gegend und erfüllten uns nicht nur einen meiner Träume, sondern genossen auch charmante Dörfer wie Santa Pau und Els Hostaletshereinspazieren fahrrad ein teil der Über Verda und vor allem das Prächtige genießen vulkanische Gastronomie.

August: Australien

Und die große Reise des Jahres kam, und nicht weil die Reise nach Japan wäre nicht toll gewesen, aber da wollten wir endlich hin reise nach australien. Sie wissen nicht, wann wir diese Reise geplant haben und welche Route organisiert wurde, aber immer von A oder B verschoben wurde. Bis zum letzten Moment litten wir darunter, nicht abzureisen, aber kein Megastreik der Flughafen-Sicherheitskräfte konnte uns davon abhalten, unseren Flug nach Paris, dann nach Abu Dhabi und schließlich nach zu nehmen Melbourne. Zum ersten Mal haben wir unsere Füße hineingelegt Ozeanien.

Er Reise nach Australien Es war ohne Zweifel eines der besten, die wir je gemacht haben. Es ist schwer, einen Moment festzuhalten: die Nacht im Freien in Ulurusehen Koalas Bewundern Sie in Freiheit den Sonnenuntergang in der Zwölf Aposteldurch die wunderbaren wandern SydneyNun ja, ich kann einen Moment hervorheben: meine Tauchen Sie zuerst im Great Barrier Reef. Tauchen ist etwas, das mir schon immer großen Respekt entgegengebracht hat, aber sobald sie mich auf dem Boot gefragt haben Cairns Wenn ich es tun wollte, hatte ich keinen Zweifel und es war eine der schönsten Erfahrungen. Es war einfach unglaublich, zwischen Korallentürmen zu schwimmen, von denen Hunderte von Goldfischen umgeben waren.

Video: 195th Knowledge Seekers Workshop October 26 2017 (Oktober 2020).